Simat-Leins Consulting
Wir sind Unternehmensberatung Personalmanagement Kundenorientierung Forum

Check Serviceleistungen, Krisenmanagement, Filiale/Geschäftsstelle

Anmerkung: Unsere anschließend angebotenen Leistungen entsprechen primär dem Einzelhandel. Selbstverständlich entwickeln wir auch für Ihre Branche passgenaue Konzepte.

Unsere Leistungen umfassen z. B.

Check Serviceleistungen

  • Überprüfung der allgemeinen Serviceleistungen und Kundendienst.
  • Überprüfung der im Verkaufsgespräch angebotenen Serviceleistungen.
  • Überprüfung von Reservierungen und Warenrücklagen.
  • Überprüfung der telefonischen Auskunftserteilung.
  • Auswertung mit Resümee und Empfehlungen.

Check Krisenmanagement

  • Verhalten der Verkaufsmitarbeiter bei Kundenbeschwerden.
  • Umgang der Verkaufsmitarbeiter mit "schwierigen" Kunden.
  • Überprüfung der Reklamationsbearbeitung.
  • Verhalten der Verkaufsmitarbeiter bei Warenbeschädigung durch Kunden.
  • Verhalten der Verkaufsmitarbeiter bei Verdacht auf Warendiebstahl.
  • Auswertung mit Resümee und Empfehlungen.

Check Filiale/Geschäftsstelle

  • Überprüfung der (Filiale) Geschäftsstellengestaltung.
  • Auswertung mit Resümee und Empfehlungen.
Kontakt Impressum